Über mich

 

Nun ein wenig zu meiner Person - und warum Sie eine professionelle Lösung für Ihre Aufgaben erwarten dürfen:

 

Geboren wurde ich im Jahr 1967 in Hamburg. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich mich mehr als 15 Jahre als Sekretärin und Assistentin auf Geschäftsführungsebene in Unternehmen verschiedener Branchen und unterschiedlicher Größe engagiert.

 

Während dieser Zeit habe ich in allen angebotenen Bereichen vielfältige Erfahrungen sammeln können und mich fortlaufend weitergebildet, von der Geprüften Sekretärin bis hin zur Managementassistentin sowie in Englisch. Im Juni 2004 folgte dann das Zertifikat als Staatlich Geprüfte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Controlling. Die Ausbildung zur Geprüften Lohn- und Gehaltsbuchhalterin rundet mein Profil für mein Angebot der laufenden Lohnabrechnung ab. Und auch jetzt halte ich mich selbstverständlich in allen Bereichen auf dem aktuellen Stand.

 

Am 1. Mai 2005, also prägnanterweise am "Tag der Arbeit", habe ich mich mit meinem Büroservice selbstständig gemacht. Ich freue mich, dass ich seither vielen großen und kleinen Unternehmen sowie Privatpersonen eine Unterstützung bieten konnte bzw. kann und auf viele Stammkunden zählen darf.

 

Und wie kann ich Ihnen behilflich sein? -

Rufen Sie am besten gleich an!

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Ihre
Katja Bielfeld